Kontakt

Karin Fallet-Hodel   

karin.fallet@fengshui-wohngefuehl.ch     

Mobile: +41 78 659 55 60

Schweiz

Ablauf 

"Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht."

(Chin. Sprichwort)

Erstkontakt und Offerte

 

Nach deiner Kontaktaufnahme folgt eine erste Besprechung, um deine Wünsche und Bedürfnisse abzuklären.

Auf dieser Grundlage erstelle ich dir deine Offerte. 

Im Anschluss darauf erhältst du von mir eine kurze Checkliste, um alle relevanten Daten aufzunehmen . 

Vor jeder Feng Shui-Beratung lasse ich mir zudem die Pläne sowie Fotos senden.

 

Da mir deine Zufriedenheit am Herzen liegt, lege ich grossen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Diskretion ist dabei selbstverständlich. 

Analyse

 

Nun analysiere ich deine Wohnsituation, berechne die persönlichen Daten, erstelle das Haushoroskop, pendle Wasseradern etc. aus und bereite die Beratung gemäss deinen Wünschen vor.

 

 

 

Beratung

 

Zum vereinbarten Termin besuche ich dich bei dir zu Hause. Gemeinsam besprechen wir deine Themen, schauen uns deine aktuelle Situation genau an und gehen auf die möglichen Feng Shui-Korrekturen ein.

Diese Beratung dauert je nach Grösse deines Zuhauses normalerweise zwischen 1,5 und 3 Stunden.

Neu ist auch eine Beratung per zoom-call möglich!

Wenig später bekommst du eine detaillierte schriftliche Dokumentation meiner Beratung. Auf diese Weise musst du nicht mitschreiben und kannst dich voll und ganz auf die Beratung konzentrieren.

 

 

 

Bezahlung

 

Die Rechnung ist per Einzahlung/E-Banking innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsausstellung zu begleichen.

Dein Mehrwert

Während der Beratung erhältst du viele Informationen, welche grösstenteils im Umsetzungsplan und der Dokumentation festgehalten sind. Wenn du aber während des Umsetzens noch Fragen haben solltest oder dir etwas unklar ist, du unentschlossen bei der Auswahl von Möbeln oder Accessoires bist, darfst du mich jederzeit kontaktieren.  Ich helfe dir da gerne weiter. Dies ist selbstverständlich kostenlos.

Auch freue ich mich immer wieder über Rückmeldungen und Erfahrungsberichte meiner Kundinnen und Kunden.