Geschäftsberatung

"Ein Geschäft zu eröffnen ist leicht. Schwerer ist es geöffnet zu bleiben"

(Chin. Sprichwort)

Mit Feng Shui kann man vieles bewegen. Daher ist es nicht verwunderlich, wenn sich Unternehmen für ein erfolgsversprechendes Feng Shui-Konzept interessieren.
Das oberste Ziel von Feng Shui ist es, in Harmonie mit der Umwelt zu sein. So kann man zum Beispiel mit einer gezielter Farbwahl sowie einer durchdachten Einrichtung das Arbeitsklima verbessern, das Unternehmen mit mehr Energie versorgen, die Aufmerksamkeit der potentiellen Kundschaft auf das Geschäft lenken, das Wohlbefinden der Belegschaft steigern, etc. 
Diese Harmonisierung führt dann letztlich zu steter Entwicklung, Selbstakzeptanz, erhöhter Zufriedenheit und Freude und damit unweigerlich zu den eigenen Stärken. Wer seine Stärken lebt, hat schlussendlich immer Erfolg.