Portrait/Kontakt

Mensch und Raum im Einklang

Schon als Kind liebte ich es, die Möbel meines Zimmers umzustellen und die Raumenergie dadurch zu verändern. Jedoch war damals der Wirkungsgrad recht beschränkt und meine Eltern waren wenig begeistert davon, dass ich meine Zimmerwände des Öfteren hätte umstreichen und umgestalten wollen.

Als ich dann meine eigenen 4 Wände bezog, konnte ich meine Gestaltungslust zum ersten Mal so richtig ausleben.

Auch während meinem längeren Umweg über den Lehrerberuf beschäftigte mich der Raum, dessen Einrichtung sowie seine Wirkung auf die Menschen stets. Je nach Gestaltung des Schulzimmers schienen sich die Kinder leichter konzentrieren zu können oder eben nicht. Auch die Farbwahl spielte dabei eine wichtige Rolle. In einem Umfeld, in welchem sich ein Kind wohl und aufgehoben fühlt, lernt es leichter.

Schliesslich fand ich vor ein paar Jahren, wonach ich scheinbar immer gesucht hatte: Feng Shui!

Die Möglichkeit zu haben, den Menschen mit seinem Lebensraum und der Natur in Einklang zu bringen, empfinde ich als ein grosses Geschenk.

In meiner fundierten und professionellen Ausbildung bekam ich wertvolle Werkzeuge in die Hand, mit welchen ich ganz gezielt den Wohnraum auf die Persönlichkeit und Bedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden abstimmen kann. Dadurch verbessert sich ihr Leben nachhaltig

Aus diesem Grund bilde ich mich auch stetig weiter und verbinde inzwischen ganz verschiedene energetische Systeme zu einem ganzheitlichen Konzept.

So spielen auch Düfte von hochwertigen ätherischen Ölen mit ihren vielfältigen Wirkweisen sowie Energiesymbole eine ganz wichtige Rolle in meinen Beratungen.

Meine Vision ist es, Menschen, durch Erschaffung ihres ganz persönlichen Kraftortes, wieder mit ihrer ureigenen Stärke zu verbinden. 

Willst du noch mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Dann lies doch mein Experteninterview.

Kontakt

Tel. +41 41 320 05 06

info@fengshui-wohngefuehl.ch

Karin Fallet-Hodel

Krienserstrasse 22

6048 Horw