Mensch und Raum im Einklang

Die Möglichkeit zu haben, Menschen mit ihrem Lebensraum und der Natur in Einklang zu bringen, empfinde ich als ein grosses Geschenk.

Während meiner langjährigen Erfahrung, in meiner professionellen Ausbildung zur dipl. Feng Shui Wohn- und Geschäftsberaterin sowie diversen anderen Weiterbildungen bekam ich wertvolle Werkzeuge in die Hand, mit welchen ich ganz gezielt den Wohnraum auf die Persönlichkeit und Bedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden abstimme. Dadurch verbessert sich ihr Leben nachhaltig

Dabei verbinde ich verschiedene energetische Systeme zu einem ganzheitlichen Konzept.

Meine Vision ist es, Menschen, durch Erschaffung ihres ganz persönlichen Kraftortes, mit ihrer ureigenen Stärke zu verbinden.

Ich kreiere Lebensräume, die Menschen nachhaltig stärken, die ihnen einen Rückzugsort vom hektischen Alltag bieten und ihnen neue Energie und Wohlbefinden schenken.

Willst du noch mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Dann lies doch mein Experteninterview.

Kontakt

Mobile:. +41 78 659 55 60

karin.fallet@fengshui-wohngefuehl.ch

Karin Fallet-Hodel

Krienserstrasse 22

6048 Horw

 

Kontakt

Karin Fallet-Hodel   

karin.fallet@fengshui-wohngefuehl.ch     

Mobile: +41 78 659 55 60

Schweiz