Kundenstimme

​Es ist unglaublich liebe Karin, was sich seit deinem letzten Besuch bei uns alles verändert hat. 

 

Wir haben gemäss deinen Anleitungen die Möbel umgestellt, Teppiche und Gegenstände, wie Vorhänge ergänzt. In unserem Eingangsbereich, der ja für “Freunde” steht, haben wir eine rote Fussmatte ausgelegt sowie ein schönes Bild mit 2 Herzen aufgehängt, den Garderobenspiegel entfernt, einen schönen hellgrünen Teppich im Flur verlegt und siehe da…., es haben sich alte Freundschaften wieder reaktiviert. In meinem Büro habe ich einiges geändert oder gemäss deinen Angaben ergänzt und es hat sich ein völlig neues “Business-Gefühl” eingestellt, weil die Energie jetzt einfach viel besser fliessen kann. Jetzt sind auch neue Kontakte im Business Bereich dazugekommen. Einfach unfassbar..., ich hätte das gar nicht zu glauben gewagt.  Was das ausmacht, wenn man im Aussen etwas verändert…., auf alle Fälle habe ich schon sehr schnell gespürt, wenn man sich alleine mit den Gedanken der Veränderung oder des “Umstellens” beschäftigt, schon eine viel positivere Energie entsteht. Ich danke dir von Herzen, dass du das möglich gemacht hast! Auch du liebe Karin hast so eine empathische, herzliche Art…., alleine deine Präsenz ist etwas Besonderes, sie “heilt” schon vieles! Jetzt steht dem privaten, wie auch beruflichen Erfolg nichts mehr im Weg. So genial! Ganz, ganz herzlichen Dank für dein SEIN und WIRKEN! 💓🙏

 

- R. L. -

Kontakt

Karin Fallet-Hodel   

karin.fallet@fengshui-wohngefuehl.ch     

Mobile: +41 78 659 55 60

Schweiz